Freitag, 20. Mai 2016

[Shopvorstellung] Candle Dream

Hallo ihr Lieben,


auf meinem Instagram Account (@hautfein) habe ich euch bereits meine Yankee Candle Ausbeute gezeigt. Heute möchte ich euch den Shop vorstellen, bei dem ich bestellt habe.


Es geht um Candle Dream !


Candle Dream ist ein Onlineshop, bei dem man als Kerzenliebhaber glücklich wird. Der Onlineshop vermarktet folgende Marken: Yankee Candle, Colonial Candle, Candle-lite, Colony und Village Candle. Außerdem haben sie noch einiges an Zubehör und Accessoires. Ich persönlich habe nur bei Yankee Candle zugeschlagen.


Kurz zu Yankee Candle: Ich kannte die Marke bis vor kurzem ehrlich gesagt gar nicht und bin wahrscheinlich eine der Letzten die diese Marke und Art von Duftkerzen für sich entdeckt hat. Dazu muss ich zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe nie Duftkerzen benutzen konnte, weil einige Familienmitglieder sehr empfindlich und mit Kopfschmerzen reagierten. Da ich nun aber mittlerweile mit meinem Freund zusammen gezogen bin (und er liebt Kerzen genau so wie ich) kann ich auch mal Duftkerzen anmachen. Meine Schwester hatte mir dann zu Weihnachten einen Housewarmer von Yankee Candle in der Duftrichtung "Clean Cotton" geschenkt. Da mich der Duft soooo gut gefallen hat, habe ich mich letztens im Netz schlau gemacht, wo ich diese Marke denn beziehen kann und bin auf Candle Dream gestoßen.


Ein gesonderter Bericht über Yankee Candle wird in den nächsten Tagen folgen - und damit auch eine neue Kategorie auf meinem Blog.


Nun aber wieder zum ursprünglichen, dem Onlineshop:


Ich bin wirklich sehr begeistert. Der Onlineshop ist sehr ansprechend gestaltet und super übersichtlich. Ohne großes Suchen findet man direkt wo nach man sucht. Außerdem können Kunden zu den Produkten Bewertungen abgeben. Und was ich noch viel besser finde - sind die Duftbeschreibungen und Informationen zu den einzelnen Produkten. So kann man schnell rausfinden, ob der Duft zu einem passt oder nicht. Ich habe bis auf bei "Clean Cotton" blind bestellt und die Beschreibungen passen perfekt.


Ab einem Bestellwert von 25 € ist die Lieferung kostenfrei, ansonsten werden Versandkosten in Höhe von 3,90 € berechnet. - Ich muss aber sagen, dass man bei soooo tollen Kerzen und Düften die 25 € schnell erreicht. :)


Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung:

Vorkasse per Überweisung
Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)

Eine Lieferzeit von 1 - 3 Tagen ist auf der Website angegeben. Allerdings muss ich sagen, dass ich morgens um 9:00 Uhr bestellt habe und meine Bestellung am nächsten Tag schon bei mir war - echt eine super Leistung!

Zur Lieferung kann ich auch noch sagen, dass meine Ware sehr gut verpackt war und alles unbeschadet bei mir angekommen ist. Zudem lag auch noch ein kleines Goodie dabei - danke hierfür nochmal.

Einen Candle Dream Blog gibt es auch noch, in diesem wird über viele Neuigkeiten berichtet.

Ich werde meine nächsten Kerzenbestellungen mit Sicherheit wieder über Candle Dream abschließen, weil ich nur sagen kann: PERFEKT!

Kennt ihr den Shop schon oder habt vielleicht schon dort bestellt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße,
hautfein

PS: Es gibt jeden Monat ein Monatsangebot!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen