Mittwoch, 25. Mai 2016

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsdüfte 2016

Hallo Ihr Lieben,
 
vielleicht kennt ihr den Blog der lieben Diana. Diana veranstaltet regelmäßig Blogparaden zu den verschiedensten Themen. Übrigens diesen Monat schon die 60. - herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat geht es um das Thema: Meine Top 3 Frühlingsdüfte. Und meine möchte ich euch heute in diesem Post vorstellen.
 
 
 
 
Chloé

 

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und mein Wohlfühlduft. Ich muss gestehen, dass ich diesen Duft nie mochte - für mich roch er immer etwas altbacken. Aber Geschmäcker verändern sich ja. Und mittlerweile kann ich nicht mehr auf ihn verzichten. Ich liebe an ihm diesen pudrigen und doch blumigen frischen Duft.
 
Duftkomponenten:
 
  • Duftrichtung: Blumig
  • Kopfnote: Pfingstrose, Freesie, Litschi
  • Basisnote: Zedernholz, Amber, Honig
  • Herznote: Magnolie, Maiglöckchen

 
Chanel Chance Eau Fraîche
 
Einer der besten und passendsten Düfte für den Frühling und Sommer für mich. Ich liebe diese zitronige frische Note des Parfums. Es ist sehr leicht und damit perfekt für heiße Tage. Trotz das er so leicht ist hält er bei mir den ganzen Tag.
 
Duftkomponenten:
 
  • Kopfnote: Zeder, Zitrusfrüchte
  • Herznote: Jasmin, rosa Pfeffer, Wasserhyazinthe
  • Basisnote: Amber, Iris, Moschus, Patchouli, Teakholz, Vetiver

 
 

 
 

 


 
 
 
 
Annayaké Natsumi
 
Ein Duft der leider momentan nur als Pröbchen in meinem Besitz ist. Allerdings werde ich ihn mir mit sicher in Vollgröße holen werde. Auch dies ist wieder ein sehr frischer und fruchtiger Duft. Einfach perfekt für die warme Jahreszeit. Das einzige was ich hier bemängeln kann, ist das er nicht ganz so haltbar ist, aber bei einem so leichten Duft sprühe ich gerne im Laufe des Tages nach.


Duftkomponenten:
  •  Kopfnote: Gras, Zitrus, Wassermelone, Ylang-Ylang
  • Herznote: Orangenblüte, Rose, Maiglöckchen, Veilchen
  • Basisnote: Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Moschus, Pfirsich, Zeder
 
 
 
 
 


Ich hoffe meine Frühlingsduft haben euch gefallen. Dianas Lieblingsdüfte könnt ihr hier nachlesen. Die Blogparade noch bis zum 02. Juni.


Welches sind eure liebsten Frühlingsdüfte?


Liebe Grüße,
hautfein
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen